• SV Viktoria  /  
  • Home  /  
  • Spieler im Interview Heute: Rexhep Mustafa_der Torjäger

Aktuelles

Spieler im Interview Heute: Rexhep Mustafa_der Torjäger

Hallo Rex. Darf man dich eigentlich so nennen oder ist das nur dein Spitzname bei sehr guten Freunden? Seit der Winterpause trägst du das blaue Trikot und hast hier nicht nur sportlich, sondern auch menschlich super eingeschlagen. Fühlst du dich wohl bei uns?

Rex ist völlig in Ordnung ist viel einfacher und schneller auszusprechen. Nach dem Gespräch mim Kosta war es für mich eine klare Sache das ich zum SVH wechseln werde.  

Ich bin sehr froh hier zu sein, ein Winterwechsel ist oftmals nicht einfach da man mitten in der Saison reinplatzt, das Team hat mich allerdings super aufgenommen und ich fühle mich extrem wohl hier! 

Du bist vorher beim SV Rülzheim auf Torejagd gegangen und warst dort stark am guten Abschneiden letzte Runde beteiligt. Wo siehst du auf dem Platz deine Stärken? Worauf können sich die Viktoria Fans noch freuen?

Ich hoffe ich kann meine Stärken, welche bei mir im offensiven Bereich liegen, beim SVH in Beweis stellen und die Erwartungen die der Verein an mich hat sogar übertreffen. Ich liebe es Tore zu schießen aber in erster Linie steht der mannschaftliche Erfolg im Vordergrund. 

Und ergänzt dann noch: die Fans können sich auf schöne Tore und einen lustigen, ehrgeizigen Rexhep freuen.

Du bist selbst noch jung und hast viele noch jüngere Spieler in deinem Team. Macht es Spaß nun auch schon eigene Erfahrungen weitergeben zu können? Nehmen die Mitspieler deine Tipps an?

Das Team besteht aus einer gesunden Mischung zwischen erfahreneren Spielern die noch Bock haben und jungen hungrigen Spielern. 

Für mich ist es eine neue Situation einer von den älteren zu sein, aber ich bin froh wenn ich anderen weiter helfen kann denn so wächst das Team zusammen und so erreichen wir unsere Ziele. 

Auf Grund der Corona Situation hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit mein volles Potenzial zu zeigen und Tipps an die jüngeren weiter zu geben aber die Jungs sind richtig cool drauf und ich bin mir sicher, dass sie die auch annehmen und umsetzen würden. Ich persönlich kann auch noch viel lernen und bin bereit beim SVH den nächsten Step in meiner persönlichen Entwicklung zu gehen.

 

Das Interview führte: Rolf Wetzka

Zurück

Werden Sie Mitglied

Werden Sie Teil der SVH-Familie und unterstützen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unsere Jugendarbeit, den Verein und unsere Mannschaften.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen SVH-Newsletter und Sie erhalten aktuellste Informationen rund um den Verein!

Werden Sie Sponsor beim SVH

Der SV Herxheim ist immer auf der Suche nach neuen Sponsoren und Werbepartnern! Kontaktieren Sie uns.