2. Mannschaft

Spielberichte

Revanche geglückt - die Serie hält weiter an - vorne endlich Mal eiskalt

FC PHÖNIX BELLHEIM : SV VIKTORIA HERXHEIM 0:5 (0:1)

Am Ende hieß es 0:5 für die Reserve der Viktoria und man konnte sich für die unverdiente 5:0 Niederlage in der Rückrunde der Vorsaison gegen Bellheim revanchieren.

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt. Die Viktoria ging wie bisher jedes Spiel hochkonzentriert in die Partie, stand kompakt und lies hinten so gut wie nichts zu.
Lediglich über einen Freistoß aus ca. 20 Meter, getreten durch Maurice Hafner, wurde es einmal brandgefährlich - Keeper Roth hielt aber überragend.

Die Viktoria setzte gezielte Nadelstiche in der ersten Halbzeit nach vorne, wodurch es mehrmals gefährlich im 16er der Heimmannschaft wurde. Bei einem dieser Vorstöße, prallte der Ball an die Hand des Innenverteidigers im 16er der Heimmannschaft. Der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Elfmeter. Nils Schwind nahm sich der Sache an und verwandelte souverän zum frühen 0:1 für die Viktoria.

In der zweiten Halbzeit lies die Viktoria weiterhin hinten nichts zu und verteidigte gut.
Kurz nach der Halbzeit wurde Timo Duplijanin gut in Szene gesetzt im 16er und verwandelte zum 0:2 für die Viktoria. Das war zugleich der Dosenöffner für die Viktoria.
Die Bellheimer setzten sich nur noch kaum zur Gegenwehr und machten es so einfach für die Viktoria. Nach einem Ball von Timo Duplijanin auf Marcel Heid machte dieser das 0:3 nach feiner Einzelleistung, bei dem er mehrere Gegenspieler stehen lies.
Nun war das Spiel so gut wie gelaufen nach 70 Minuten.
Anschließend gab es für einen Bellheimer Akteur eine 10 minütige Zeitstrafe und kurz darauf wurde ein Bellheimer Spieler auf Grund einer Tätlichkeit vom Platz gestellt.
Somit waren die Bellheimer die letzten 15 Minuten in Unterzahl.
In der 80. Minute wurde Stürmer Timo Duplijanin über einen langen Flugball, hinter die letzte Kette der Bellheimer von Jonas Röller in Szene gesetzt. Der Stürmer lief alleine auf den Torhüter und überlupfte diesen gekonnt zum 0:4.
Kurz vor Ende der Partie legte erneut Jonas Röller quer auf Stürmer Nils Schwind. Dieser lief alleine auf den Torhüter, umkurvte diesen und schob zum 0:5 ein.

Ein verdienter Sieg der Reserve, welche somit weiterhin UNGESCHLAGEN in der Liga bleibt.

Zurück

Werden Sie Mitglied

Werden Sie Teil der SVH-Familie und unterstützen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unsere Jugendarbeit, den Verein und unsere Mannschaften.

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen SVH-Newsletter und Sie erhalten aktuellste Informationen rund um den Verein!

Werden Sie Sponsor beim SVH

Der SV Herxheim ist immer auf der Suche nach neuen Sponsoren und Werbepartnern! Kontaktieren Sie uns.